21.03.2017 Cosima Eberlein
Quelle: http://prochrist.org/prochrist-ev/presse/pressemeldungsarchiv/pressemeldungs-archiv/2017/03/21/jesushouse-2017-in-schwäbisch-gmünd

JESUSHOUSE 2017 in Schwäbisch Gmünd

<p>Das Event richtet sich an 13- bis -17-J&auml;hrige und regt an, eigene Lebensziele und Standpunkte zu &uuml;berpr&uuml;fen und sich m&ouml;glicherweise auf etwas Neues einzulassen. Die Musik f&uuml;r das Event gestaltet die Band Staryend aus dem Raum Stuttgart. Interessante G&auml;ste, Interviews, Filmclips, Poetry Slam und biblische Impulse sind weitere Bestandteile. Als Redner ist Kai G&uuml;nther zu Gast, er ist CVJM-Sekret&auml;r im Lebenshaus &bdquo;Schloss Unter&ouml;wisheim&ldquo; und h&auml;lt an jedem Abend eine kurze thematische Ansprache.</p> <p><strong>Interessierte k&ouml;nnen auf YouTube die Abende mitverfolgen:&nbsp;<br /> </strong><a href="https://www.youtube.com/playlist?list=PLtNrobofg_M0ldSKjOSbBilRghB5Sdrgp">https://www.youtube.com/playlist?list=PLtNrobofg_M0ldSKjOSbBilRghB5Sdrgp</a></p> <p><strong>Weitere Infos auf</strong>: <em><a href="http://www.jesushouse.de/schwäbischgmünd">www.jesushouse.de/schw&auml;bischgm&uuml;nd</a></em></p>

Erstellungsdatum: 21.03.2017 | Autor: Cosima Eberlein | © proChrist 2017, alle Rechte vorbehalten