06.06.2019 Cosima Eberlein
Quelle: https://prochrist.org/prochrist-ev/presse/aktuelle-pressemeldungen/aktuelle-pressemeldung/2019/06/06/120-jesushouse-evangelisten-bereiten-einsatz-vor

120 JESUSHOUSE-Evangelisten bereiten Einsatz vor

„150 junge Menschen sind bereit, sich bei JESUSHOUSE-Evangelisationen zu engagieren
und zum Glauben zu motivieren. Dafür bin ich dankbar. Nun hoffen und beten wir, dass zahlreiche Gemeinden und Jugendkreise die Chance erkennen und die Evangelisten einladen“, sagte Michael Klitzke, Geschäftsführer des proChrist e.V., Kassel. Den Rednerpool mit allen 150 Evangelistinnen und Evangelisten finden Interessierte unter www.jesushouse.de. Dort können die einladenden Gruppen den passenden Redner auch direkt buchen.

Alle JESUSHOUSE-Evangelisten finden Sie unter www.jesushouse.de/evangelistenpool.
Mehr Informationen zu JESUSHOUSE erhalten Sie unter www.jesushouse.de.

proChrist e.V., Kassel
Der proChrist e.V. ist seit 1993 eine überkonfessionelle Initiative von Christen unterschiedlicher Kirchen. Der Verein wird nahezu ausschließlich von Spenden getragen. Durch PROCHRIST LIVE-Aktionen und - Veranstaltungen unterstützt der Verein Gemeinden dabei, Menschen mit dem christlichen Glauben bekannt zu
machen. Dabei werden zentrale Glaubensthemen gut nachvollziehbar erklärt und es wird zum Glauben eingeladen. Die Veranstaltungen finden kontinuierlich an unterschiedlichen Orten in Deutschland und dem europäischen Ausland statt. Die nächste PROCHRIST LIVE-Großveranstaltung wird im Juni 2021 aus Dortmund
mit dem Rednerteam Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric übertragen. Für Teenager gibt es das Jugendformat JESUSHOUSE, das vom 24.2.2020 bis 5.4.2020 bereits zum siebten Mal stattfindet.

Erstellungsdatum: 06.06.2019 | Autor: Cosima Eberlein | © proChrist 2019, alle Rechte vorbehalten